Göttin Gala

19.1.18

Ein wundervolles Jahr 2018 
wünsche ich Euch!
Die Termine auf dieser Ankündigung sind zwar schon Vergangenheit, aber ich möchte Euch gerne zeigen, warum ich es im Dezember nicht geschafft habe, hier auf Blogspot Bescheid zu geben. 
Ich hatte künstlerisch ne Menge zu tun in letzter Zeit. Und alles hat so gut geklappt, dass ich unbedingt auf der Welle weiter reiten möchte und so viel spielen, wie es nur geht! 

Ich will versuchen besser zu werden, was meine Präsens auf Blogspot angeht. 
Ihr findet mich aber auch auf Facebook. Zwar habe ich dort auch eine "Göttin Gala"-Fanpage, aber am meisten erfahrt Ihr von mir unter meinem Namen Gala Gabriele Hummel

Für dieses Jahr plane ich eine Website, die alle meine künstlerischen Aktivitäten umfasst, und wenn es so weit ist, werde ich selbstverständlich auch hier Bescheid geben.
Lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen